Was Kunden über uns sagen ...


Wir sind immer nur so erfolgreich, wie unsere Kunden uns sehen - um deren Vertrauen in unser Tun zu gewinnen und zu behalten, geben wir unser Bestes. Das Lob unserer Auftraggeber und Gäste ist und bleibt die beste Motivation dafür.








Wir haben das cafe minimo bereits seit mehreren Jahren als genussvolle Ergänzung bei Events unterschiedlichster Größe und Ausrichtung im Einsatz. Dabei schätzen wir die unkomplizierte und zuverlässige Abstimmung im Vorfeld sowie den professionellen Auftritt vor Ort.
Der stete Andrang am Café-Mobil während der Veranstaltungen spricht dafür, dass unsere Gäste die angebotenen Kaffeespezialitäten ebenfalls genießen.

Wolfgang Schwarzmann/Geschäftsführer, Oktober 2019
(f)acts Veranstaltungsmanagement/Dornbirn





Das cafe minimo haben wir für unsere Hochzeitsgäste als spontane Überraschung nach der kirchlichen Trauung gebucht. Die Möglichkeit des stromunabhängigen Betriebs vom Café-Mobil war für uns optimal, da in Kirchennähe kein geeigneter Stromanschluss zur Verfügung stand. Die Abstimmung im Vorfeld war sehr gut, der Einsatz vor Ort hat uns und unsere Gäste in jeder Hinsicht begeistert - eine tolle Bereicherung für unseren besonderen Tag.

Vera und Bruno Natter, Mai 2019
Hochzeitsfeier/Bildstein







Wir hatten das cafe minimo bei der Vorstellung unserer S. Café Active Kollektion bei Intersport Fischer in Dornbirn im Einsatz. Ein optimal vorbereiteter Barista hat unsere Gäste mit hervorragenden Kaffeege-tränken begeistert und die Präsentation unserer S.Café® Technologie perfekt unterstützt. Mit diesem speziellen Event wurde der Tag für alle zum Highlight - eine Top-Kombination, unsere Erwartungen wurden
mehr als erfüllt.

Katharina Götsch/Marketing, Mai 2019
Schöffel Austria





Das Team vom cafe minimo verwöhnt unsere Besucher und Aussteller schon seit mehreren Jahren mit hervorragenden Kaffeespezialitäten.
Bei jeder Messe ist ihr Café-Mobil ein Anziehungspunkt - wir schätzen die unkomplizierte und freundliche Art, sowie die zuverlässige Zusammenarbeit!


Team der Messe Dornbirn, April 2019
Messe Dornbirn





Wir haben das erste Mal mit dem cafe minimo im Rahmen eines Kaffee-Caterings bei der diesjährigen com:bau der Messe Dornbirn zusammen- gearbeitet. Die Umsetzung vor Ort mit Café-Theke und dem Ausschank in Porzellangeschirr war optimal auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Sowohl Besucher als auch das eigene Standpersonal schätzten köstlichen Espresso & Co, den perfekten Service und das nette Miteinander.

Michael Wieser/Eventmanagement, April 2019
Raiffeisenlandesbank Vorarlberg









 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram